«Unterwegs»

Kirchenkonzerte 2022

Unser ganzes Leben sind wir unterwegs, individuell, aber auch in Gruppen und als Verein. Auch die Mitglieder des Musikvereins Harmonie Altstetten sind schon lange gemeinsam unterwegs, im Jahr 2025 kann der Verein sein 125-jähriges Bestehen feiern.

Begleiten Sie uns auf einem Stück unseres musikalischen Weges! Mit «Orion» führt uns ein gemächlicher Marsch in die Berge, wo uns «Alpina Saga» auf eine Bergtour mitnimmt, auf der es sich zu den Klängen von «One Life Beautiful» wunderbar über die Schönheit des Lebens sinnieren lässt.

Auf abenteuerlichen Pfaden unterwegs ist Gulliver bei seinen Reisen in vier mythische Länder. Elsa dagegen schreitet feierlich zum Münster, um dort ihren Bräutigam zu treffen. «El Camino Real», der Königsweg schliesslich führt uns nach Kalifornien und Mexiko und macht mit seinen beschwingten Latin-Klängen das Unterwegssein fast mühelos.

Wir wünschen Ihnen einen be-weg-ten Abend!

Unterwegs – Kirchenkonzerte 2022
Musikverein Harmonie Altstetten
Musikalische Leitung: Jürg Wehrli

Konzert Albisrieden
Sonntag 20. November 2022, 16:00 Uhr (Türöffnung 15:30 Uhr)

Neue reformierte Kirche Albisrieden, Ginsterstr. 50, 8047 Zürich-Albisrieden

Konzert Altstetten
Sonntag 27. November 2022, 16:00 Uhr (Türöffnung 15:30 Uhr)

Neue reformierte Kirche Altstetten, Pfarrhausstr. 21, 8048 Zürich-Altstetten

Eintritt frei, Kollekte

Programm online durchblättern

Programm als PDF herunterladen