Der MHA am Sechseläuten 2022

Nach zwei Jahren ohne das Zürcher Frühlingsfest ist dieses Jahr «endlich wieder Sechseläuten!» Der Musikverein Harmonie Altstetten wird wie immer als Spiel der Letzi-Zunft am Spektakel dabei sein. Dank altbekannten und neuen Aushilfen können wir wiederum mit einem vollbesetzten ca. 50-köpfigem Korps antreten. Hier gibt es Möglichkeiten, uns zu sehen und zu hören

Sonntag 12:00 – 12:45 Konzert auf dem Lindenhof
Sonntag ab 14:30 Kinderumzug
Montag ab 15:00 Sechseläuten-Umzug
Montag ab 21:00 Auszug

Da wir dieses Jahr an dreizehnter Position genau in der Mitte des Umzugs laufen, dürfen/müssen wir auf dem Limmatquai vor den Fernsehkameras den Sechseläuten-Marsch spielen, was ja sonst während des Umzugs verpönt ist.

Wir hoffen, dass auch Petrus ein Einsehen hat und dem Böögg einen sonnigen letzten Tag gönnt, und wünschen allen «es schöns Sächsilüüte»!