Jahresschlussfeier im Frühling

Ungewöhnliche Zeiten verlangen ungewöhnliche Massnahmen: Weil für die traditionelle Jahresschlussfeier Anfang Dezember die Corona-Fallzahlen zu hoch waren, wurde der Anlass kurzerhand in den Frühling verschoben.

So trafen sich die Mitglieder des MHA und ihre Partner:innen am Samstag 26. März 2022 zum eleganten Candlelight-Dinner unter dem Thema «Licht und Schatten» im Restaurant Rauti. Ein gemütlicher Apéro, ein schmackhaftes Essen und ein feines Dessert bildeten den Rahmen. Herzlichen Dank an das Flötenregister für die zweifache Organisation.

Beim Schattenspiel-Musical-Erkennen-Rätsel war das Trompetenregister am besten – oder am schlechtesten? Egal; jedenfalls wurden die Trompeten dazu auserkoren, die nächste Jahresschlussfeier auszurichten, dann hoffentlich wieder zum gewohnten Termin.