Freedom Day und Zeitreise

Der letzte Freitag 18.2.22 fühlte sich für den Musikverein Harmonie Altstetten tatsächlich etwas nach «Freedom Day» an. Nicht nur fiel die Zertifikatspflicht für die Probe weg, gleichzeitig konnten wir zum ersten Mal nach der «Theater-Pause» (während der das Theater Altstetten den grossen Saal im Kappeli belegt) wieder in unserem angestammten Lokal zu proben. Nach einigen Wochen aus Platz- und Gesundheitsgründen getrennten Holz-/Blech-Proben war es eine Freude, endlich wieder einmal alle gemeinsam Musik zu machen.

Somit ist der Musikverein Harmonie also mit gelöster Handbremse in eine Zeitreise gestartet, die im Mai am Ziel ankommt: in den siebziger Jahren. Am 14. Mai 2022 nämlich findet nach 2 Jahren Pause endlich wieder ein Frühlingskonzert, dieses Mal unter dem Motto «The Seventies», statt. Reservieren Sie sich jetzt schon den Termin!