Musizieren mit Abstand

Am letzten Freitag 21.8.2020 durfte sich der Musikverein Harmonie Altstetten zum ersten Mal wieder in der Öffentlichkeit präsentierten. Im Freien und mit dem nötigen Abstand spielte er zur Eröffnung der Brasserie Spirgarten auf. Schön, wenigstens in diesem kleineren Rahmen wieder auftreten zu können!

Die Zehntenabgabe der Letzi-Zunft im Pflegezentrum Bachwiesen musste leider abgesagt werden, aber bei schönen Wetter wird der Musikverein Harmonie Altstetten am Samstag 5. September ab 14 Uhr die Bewohnerinnen und Bewohner mit eine Konzert unter den Balkonen des Pflegezentrums erfreuen.

Auch vor dem Alterszentrum Herrenbergli (Samstag 5. September ab 10 Uhr) und dem Seniorama Burstwiesen (Sonntag 20. September ab 14:30 Uhr) wird der MHA bei schönem Wetter zwei Konzerte geben.