Der Druckfehlerteufel hat zugeschlagen…

Der Druckfehlerteufel war dieses Jahr besonders grosszügig mit dem Musikverein Harmonie Altstetten. Allerdings eher Schreib- als Druckfehler sind die ersten zwei Fälle:

Im Inserat im Zürich West vom Do 16.11.2017 sind die Namen der Kirchen vertauscht: am Sonntag 26.11. findet das Konzert in Zürich-Albisrieden statt, am So 3.12. in Zürich-Altstetten.

Auch in der Programmbroschüre hat sich – obwohl Präsident, MUKO-Obmann und Vizedirigent gegengelesen haben! – ein Fehler eingeschlichen: Die Türöffnung in Altstetten ist natürlich um 15:30 Uhr, nicht um 16:30 Uhr.

Die Redaktion entschuldigt sich für die falschen Angaben.

Ein echter Druckfehler (in der Vorlage war’s richtig!) betrifft das Inserat unserer neuen „Stammbeiz“  Restaurant Buchhuser, das leider nicht vollständig abgedruckt wurde. Hier die komplette Version:

Und hier nochmals die korrekten Angaben zu unseren Konzerten:
Zukunft braucht Herkunft – Kirchenkonzerte 2017
So 26.11.2017, 16 Uhr (Türöffnung 15:30 Uhr), neue ref. Kirche Albisrieden
So 03.12.2017, 16 Uhr (Türöffnung 15:30 Uhr), neue ref. Kirche Altstetten

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!