Frühlingskonzert «That’s Broadway»

Eigentlich ist ja der Broadway nur eine Strasse im New Yorker Stadtteil Manhattan, die quer durch die ganze Insel verläuft. Und doch steht der Name Broadway für sehr viel mehr: Hier wurden und werden Welthits und Weltstars geboren.

Die farbigen Lichtreklamen der vielen Theater rund um den Times Square sind die Symbole einer bunten, glücklichen und romantischen Scheinwelt, die uns oft für ein paar Stunden Zuflucht vor unserem Alltag bietet.

 

In diese Traumwelt der On- und Off-Broadway-Shows möchten wir Sie mit unserem diesjährigen Frühlingskonzert entführen. Ganz besonders freuen wir uns, die Sopranistin Beatrix Reiterer und den Tenor Pascal Illi bei uns begrüssen zu dürfen, die unserem Broadway-Abend mit ihren Stimmen einen ganz besonderen Glanz verleihen werden.

   


Frühlingskonzert «That’s Broadway»

Samstag 13. Mai 2017, 20 Uhr
(Türöffnung und kulinarisches Angebot 18:30 Uhr)

Theater Spirgarten, Lindenplatz, 8048 Zürich-Altstetten

Eintritt: CHF 30.–, Kinder bis 16 Jahre CHF 15.–
Vorverkauf ab 3. April 2017 unter www.mha.ch/vorverkauf
oder 077 483 82 33 (Di + Mi je 18:30-19:30)

Programm online durchblättern

Programm als PDF herunterladen